Musik_save_my_soul.

mAin

hOme gueStboOk abOut.mE tO.dO pAst

lOve

Mit der Liebe nach Köln!!♥

Link's

privAter bLog bby fLo ra-grafix

Credits

Designer

.:~*[ Es ist aber so~ ]*~:.

Ich hab das Gefühl, dass meine Mutter mir nicht glauben will, dass ich gehe^^

Wird aber echt zum Problem für sie, weil ich wirklich gehe. Meine Schwester nimmt es gelassen, macht Späße & plant was sie dann alles machen will. Ich seh es kommen, dass sie jedes zweite Wochenende bei mir hockt & feiern gehen will. *g* 

Naja, ich finde nur langsam sollte meine Mutter sich damit anfreunden, dass ich gehe. Ist zwar noch Zeit, aber je früher sie damit klar kommt, desto geringer macht sie Stress, wenn es dann soweit ist.

Eigentlich kann es mir ja auch vollkommen egal sein *g* 

1.6.08 12:42


.:~*[ Sie kann es nicht lassen ]*~:.

Immer wieder diese Kommentare von ihr. Nur weil ich eine Katze will, wenn wir ausziehen...was ist daran so schlimm? Oo

'Naja, ich sage dazu lieber nichts, es geht mich ja nichts mehr an' - was soll ich dazu sagen? Ihr ist es vollkommen egal was mit mir ist...also kann ihr auch das egal sein.

Mir immer wieder zu sagen, dass sie sich da nicht einmischen will, ändert meine Meinung auch nicht mehr. Ich finde mit 2o Jahren bin ich alt genug um meine eigenen Wege zu gehen. ôô

Ich glaube ihr auch nicht mehr, dass sie es einfach nur gut mit mir meint. Dass sie will, dass es mir mal besser geht. Dann würde sie mir nicht das schlecht reden, was mich glücklich macht. Sorgen kann sie sich auch keine machen, dann würde sie mir nicht sagen, dass sie mir nicht helfen wird. kA was ich davon halten soll.

2.6.08 14:01


Gratis bloggen bei
myblog.de